TSV-Wettmar 1912 e.V.

 

Es wird enger auf unseren Plätzen.......und soooo dunkel......!


Bis vor 2 Jahren "tümmelte" sich (neben unseren Jugendmannschaften) lediglich eine 1.Herren auf den Plätzen des TSV Wettmar.
Inzwischen hat (bekanntlich) neben einer 2. und 3.Herren seit diesem Sommer auch unsere Damenmannschaft das Spielgeschehen aufgenommen.
Um allen Teams einen reibungslosen Spiel- und Trainingsablauf (auch in der "dunklen Jahreszeit) gewährleisten zu können muss nun dringend eine neue Flutlichtanlage für den C-Platz her...... -und die ist leider teuer...!

Mit freundlicher Unterstützung des EDEKA Marktes Wettmar haben wir nun seit dem 1.November für die Dauer von 6 Monaten die "Aktion Flutlicht" ins Leben gerufen:

Im Markt können nun Pfandbelege für Leergut "gespendet" werden, die dem Kauf unserer neuen Flutlichtanlage zugute kommen.
Lasst uns nicht im Dunkeln stehen - jeder noch so kleine Beitrag hilft !

Wir danken (auch im Namen der Spieler aller Mannschaften) herzlichst allen, die uns mit ihren Spenden unterstützen und uns auf diesem Wege helfen "dem Weg ins Licht" ein Stückchen näher zu kommen...... :)

Euer TSV Wettmar e.V.

 


 

Kommende Pflichtspieltermine TSV Wettmar:

http://www.fussball.de/verein/tsv-wettmar-niedersachsen/-/id/00ES8GN78S00005MVV0AG08LVUPGND5I#!/section/clubMatchplan

 

https://www.burgwedel-aktuell.de/2019/07/02/jugendspielgemeinschaft-wettmarthoense-sucht-trainer-und-betreuer/

 

JUGENDSPIELGEMEINSCHAFT WETTMAR/THÖNSE SUCHT TRAINER UND BETREUER

Die Fußball-Jugendspielgemeinschaft Wettmar/Thönse sucht dringend Trainer und Betreuer für die G-Jugend/Minis ( Jahrgang 2013 und jünger) sowie für die B-Jugend (Jahrgang 03/04). Wer Spaß hat, in der Fußballfamilie dabei zu sein und die Kinder und Jugendlichen weiterzuentwickeln, kann sich mit Thomas Krull, Telefon 0151/18307860, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, oder Stefan Ballandies, Telefon 0152/33961905, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, in Verbindung setzen.